Hier präsentieren wir Ihnen unsere

Zuchttiere aus 25 Jahren "Peppermountz"

Anlässlich unseres 25-jährigen Züchterjubiläums und gleichzeitig dem Ende unserer aktiven Züchterlaufbahn möchten wir hier alle unsere Katzen vorstellen, die wir zur Zucht gekauft oder behalten haben sowie die Kater, zu denen wir zum Decken kommen durften. Sie sind unterteilt in Kater und Katzen. Die Tiere laufen in einer Slide-Show ab und vielleicht erkennt der eine oder andere Tiere wieder, die im Stammbaum seiner Katze sind. Wir w ünschen viel Spaß beim Ansehen.
Wir selbst hatten in diesen langen Jahren viel Spaß mit der Zucht, haben aber auch einige negative und traurige Erlebnisse gehabt. Wir verlassen die Maine-Coon-Züchterwelt mit einem lachenden und einem weinenden Auge aber alles hat seine Zeit und unsere ist jetzt abgelaufen. Wir freuen uns auf eine Menge mehr Freizeit mit unseren Tieren und die Ruhe, die ein Liebhaberleben mit sich bringt.

Kater
Katzen

Marion & Hans-Jörg Peper 34212 Melsungen Tel.: 05661/8129